Hier erfahren Sie zukünftig mehr über uns und unsere Motivation mit diesen wunderbaren Tieren zu leben und zu arbeiten.

Bisher haben wir unsere Zeit hauptsächlich darauf verwendet unseren Alpakas und Lamas ein tiergerechtes zu Hause vorzubereiten. D.h. Weide herrichten, schädliche Pflanzen entfernen, sichere Einzäunung, passende Unterstände und vieles mehr. Auch zukünftig wird immer die Sorge um das Wohl unserer Tiere und die Zufriedenheit unserer Besucher im Mittelpunkt unserer Aktivitäten stehen. Verständlicher Weise verbringe ich meine Zeit viel lieber mit unseren Tieren auf der Weide, im Stall oder auf Wanderungen anstatt vor dem Computer zu sitzen. Daher bitte ich noch um etwas Verständnis und Zeit, die Beiträge auf der Seite zu vervollständigen.

IMGP1107.JPG
HH mit Bram und Melchior