Unsere Lieben

Hier sehen Sie unsere Tiere.

Zwei Alpakas Nieblo und Nelio und zwei Lamas Bram und Melchior. 

  • Bram ist ein heavy wool Lama, er ist am 03.08.2018 geboren. Bram ist das Leittier unserer kleinen Herde, er ist äußerst zuverlässig, charakterstark und macht seinen Job prima.​

  • Melchior ist ebenfalls ein heavy wool Lama und am 03.08.2019 geboren. Melchior ist immer ein Außenseiter, er fasziniert mit seiner Ausstrahlung und Haltung. Bei den Wanderungen ist er in der Regel das letzte Tier und mag keine Leute hinter sich.

  • Nieblo ist ein Huacaya Alpaka, er ist am 05.06.2020 geboren. Er ist ein aufgeweckter, selbstbewusster Alpaka. Er geht gerne auf Menschen zu und hat sich prima in die Herde integriert.

  • Nelio ist das "Baby" in unserer Herde und ist am 01.06.2021 geboren. Nelio und Nieblo sind Brüder und sind gemeinsam zu uns gekommen und hatten somit keinerlei Trennungsschmerz zu ihrer bisherigen Herde. Nelio wird prima von Bram umhegt und beschützt.

Hier leben wir zusammen mit unseren Tieren. Hier finden auch Veranstaltungen statt

IMG_20211016_145228.jpg